Fair Fashion & Interior-Linklist

Marken, die ich dir empfehlen 
möchte

[Werbung, da Namensnennung | unbezahlt] Für jeden gibt’s ein erstes Mal. Ich denke, bei mir war ungefähr 2009, als ich mich dank meines Berufes mit der Thematik Nachhaltigkeit auseinandersetzen musste. Heutzutage wäre es kaum mehr aus meinem Leben wegzudenken, denn man beginnt viele Dinge zu hinterfragen, sieht die Produkte in den Stores aufeinmal aus einem ganz anderen Blickwinkel. Seitdem achte ich vielmehr auf einen bewussten Umgang. Hier möchte ich euch ein paar Unternehmen zeigen, die in der Wertschöpfung auf hochwertige Materialien, eine regionale Herstellung sowie eine sozial faire Produktion achten. 

Inhaltsverzeichnis

Kleidung

Accessoires

Diese Marken kann ich dir von Herzen empfehlen:

Patagonia

Faire Marken, empfohlen von Freunden:

Kerbholz

Time for Wood

Wild Fawn Jewellery

Unterwäsche

Diese Marken kann ich dir von Herzen empfehlen:

Erlich Textil

Grüne Erde

Faire Marken, empfohlen von Freunden:

Nette Rose

Organic Basics

Schuhe

Diese Marken kann ich dir von Herzen empfehlen:

Grüne Erde

Veja

Faire Marken, empfohlen von Freunden:

Gea

Ethletic

Melawear

Native Shoes

Otherwild

Wildling

Sportkleidung

Faire Marken, empfohlen von Freunden:

Hey honey

Under the same sun

Home

Diese Marken kann ich dir von Herzen empfehlen:

Folk Days

Grüne Erde

Manufactum

 

Faire Marken, empfohlen von Freunden:

Original Unverpackt

Wild Minimalist

Kosmetik & Co.

Diese Marken kann ich dir von Herzen empfehlen:

Achselkuss

Grüne Erde

Nature Nerds

Faire Marken, empfohlen von Freunden:

Nette Rose

Organic Basics

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.