Skip to content
What's my 
VIBE?

Jede Reise hat irgendwo ihren Anfang – atemberaubend und spannend, vielfältig und unberührt. Zuerst einmal #Hallo.

Ich bin Jasmin und komme aus Österreich. Ich entwerfe Texte mit Mehrwert, teile mein Leben mit meinen Schlittenhunden und meiner Liebe zum Schreiben. Aber auch auf Instagram. Denn ich blogge: Über meine Hunde, meine Reisen und meinen Lifestyle im Van.

Ich bin nicht nur Texterin, um Worte auf’s Papier zu bringen, sondern um Abenteuer zu erleben und Erinnerungen zu gestalten, die wir tief in uns bewahren können. Die uns zeigen, worauf es im Leben wirklich ankommt. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass wir uns immer zur richtigen Zeit, am richtigen Ort befinden und wir unser Leben nach bestem Gewissen leben sollten. Hierzu zählt aber auch, unseren Träumen die nötige Beachtung zu schenken und unseren eigenen Weg zu gehen.

Wild Stories ist also nicht nur eine Idee, sondern eine Herzensangelegenheit. Es ist eine großartige Zeit, mit spannenden Abenteuern und wundervollen Menschen. Vielleicht auch mit dir?

Erzähl doch mal ...

The Pack

out of all the places we’ve gone,

we’ve never gotten homesick,

because when we’re together,

we’re home.

Jasmin

Creative Copywriter

Kenai

Der Beschützer
BDDCB78C-B5D9-4468-A35A-DAA7D6A1FF59

Quebec

Die Vernünftige

Mojak

Der Sonnenschein